Veröffentlicht von am 18. Dezember 2020
Verkehrsunfall L55

Am 17. Dezember 2020 wurde die Feuerwehr Lengenfeld zu einem technischen Einsatz auf der L55 alarmiert. Ein PKW kam ins Schleudern und fuhr gegen einen Baum, anschließend überschlug sich das Auto und blieb am Dach auf einem Feld liegen. Der Fahrer des PKWs wurde unbestimmten Grades verletzt und von den Rettungskräften des Roten Kreuzes betreut. An der Unfallstelle waren neben der Feuerwehr und dem Roten Kreuz auch die Polizei sowie der Christophorus 2 vor Ort. Die Feuerwehr konnte den verunfallten PKW mithilfe des Wechselladefahrzeuges zum nächsten sicheren Abstellplatz transportieren. Nach ungefähr einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden, die Feuerwehr Lengenfeld rückte wieder in das Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft her.