Veröffentlicht von am 14. Juni 2022
Ein Hoch dem Brautpaar!

Am 11. Juni 2022 schlossen Fahrmeister HBM Andreas Winkler und seine Lebensgefährtin Katrin den Bund der Ehe. Die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Lengenfeld waren natürlich vor Ort, um dem Brautpaar zu gratulieren. Wie üblich wurde ein Spalier gebildet, durch den die Frischvermählten schreiten durften. Kommandant HBI Markus Hoffmann gratulierte dem Brautpaar anschließend im Namen der Mitglieder. Als Überraschung stand für das Brautpaar eine Fahrt mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges mit Blick über Gföhl am Programm.

Die Feuerwehr Lengenfeld gratuliert Katrin und Andreas auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich zu ihrer Hochzeit und wünscht dem Brautpaar alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg! Herzlichen Glückwunsch!