Veröffentlicht von am 23. Juni 2022
Drei Pokale für die FJ Lengenfeld beim BFJLB in Ober-Grafendorf

Am 18. Juni 2022 fand der Bezirkfsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirks St. Pölten in Ober-Grafendorf statt. Die Feuerwehrjugend Lengenfeld nahm daran mit einer Bewerbsgruppe sowie sechs Einzelkämpfern teil. In der Kategorie „Bronze Gäste“ erreichte die Gruppe den hervorragenden 2. Platz. Auch die Einzelbewerber konnten in der Gäste-Klasse großartige Leistungen erringen, davon zwei Stockerlplätze. Ferdinand Schwarzinger erreichte den 3. Platz und Julian Willner den ausgezeichneten 1. Platz von mehr als 25 Bewerbern.

Dieser Bewerb diente als Generalprobe für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb, der im Juli stattfinden wird.

Die gesamte Feuerwehr Lengenfeld ist sehr stolz auf die Leistungen der Jugendlichen und freut sich mit ihnen.

Fotos: BFKDO St. Pölten/Schmidtbauer, FF Lengenfeld