Veröffentlicht von am 25. April 2017
Einbruch ins FF Haus
Liebe Freunde der FF Lengenfeld. Leider endet unsere tolle Veranstaltung, die “Lange Nacht für Genießer” für uns mit einem äußerst bitteren Nachgeschmack. In der Nacht von Sonntag, den 23.04. auf Montag, 24.04. sind bisher Unbekannte in unser Feuerwehrhaus gewaltsam eingedrungen. Es wurden Türen aufgebrochen und eine Börse mit einem mittleren Geldbetrag gestohlen.
Falls jemand im betreffenden Zeitraum auffällige Beobachtungen gemacht hat, bitten wir um Meldung beim zuständigen Polizeiposten in Langenlois.
Wir sind fassungslos darüber, dass es anscheinend Menschen gibt, die meinen, eine freiwillige Rettungsorganisation bestehlen zu müssen.
Wir als Freiwillige Feuerwehr Lengenfeld werden uns jedoch dadurch nicht von unserem Weg abbringen lassen, und auch weiterhin mit unserer ganzen Kraft und vollem Einsatz für unsere Bürger da sein. Danke!