Veröffentlicht von am 26. April 2019
Verkehrsunfall B 37 – 25.04.2019

Am frühen Nachmittag des 25. April 2019 wurde die Feuerwehr Lengenfeld zu einem Verkehrsunfall auf der B37 bei der Ausfahrt Droß alarmiert. Nachdem ein Mann aus dem Bezirk Lilienfeld aus noch bisher unbekannten Gründen mit seinem Auto gegen die Leitplanke fuhr, überschlug sich dieses mehrmals und der PKW kam fahrbahnmittig auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Feuerwehren Stratzing und Lengenfeld konnten mithilfe des Roten Kreuzes den Verletzten aus dem Auto befreien und der Mann wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Universitätsklinikum Krems gebracht. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug mit dem Wechsellader der Feuerwehr Langenlois geborgen und die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben.