Veröffentlicht von am 31. Juli 2019
FF-Event 2019: ein Rekord-Fest

Wie jedes Jahr wurde Ende Juli das Feuerwehrhaus in Lengenfeld mit Hilfe von vielen freiwilligen Helfern in ein Festgelände umgewandelt, um dort das jährliche FF-Event zu veranstalten. Dieses Jahr darf die Feuerwehr Lengenfeld nicht nur auf ein überaus erfolgreiches FF-Event zurückblicken, sondern auf ein Rekord-Fest mit mehr Besuchern als je zuvor. Das perfekte Wetter sowie die Originalbesetzung der Life Brothers, die Highlights und die Trachtenkappelle Lengenfeld sorgten für tolle Stimmung an allen drei Tagen!

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Besuchern, den Sponsoren und den zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, so ein Event veranstalten zu können! Vielen Dank!