Veröffentlicht von am 16. Januar 2021
Kommandantenwahl 2021

Mit 31. Jänner 2021 endet die 5-jährige Funktionsperiode aller Kommandanten und deren Stellvertreter der niederösterreichischen Feuerwehren und somit fanden für die Feuerwehr Lengenfeld am Freitag, den 15. Jänner 2021, die Neuwahlen dieser Funktionen statt.

Unser bisheriger Kommandant ABI Markus Hoffmann und unser Kommandant-Stellvertreter OBI Stefan Penz stellten sich erneut der Wahl.

ABI Markus Hoffmann wurde von den Wahlberechtigten Feuerwehrmitgliedern zum Feuerwehrkommandanten und OBI Stefan Penz zu seinem Stellvertreter für die nächste Funktionsperiode gewählt. Herzliche Gratulation und viel Erfolg!

Nach erfolgter Wahl wurde OV Günter Gruber vom neu gewählten Kommandanten abermals zum Leiter des Verwaltungsdienstes bestellt. Wir gratulieren OV Günter Gruber zur Bestellung dieser Funktion für die nächste Periode!