Veröffentlicht von am 22. Februar 2021
Markus Hoffmann erneut stellvertretender Abschnittskommandant

2021 endet die 5-jährige Funktionsperiode aller Kommandanten und deren Stellvertreter der niederösterreichischen Feuerwehren und nachdem diese im Jänner in den jeweiligen Feuerwehren gewählt wurden erfolgten am 20. Februar 2021 die Wahlen der Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter des Bezirkes, der Abschnitte und der Unterabschnitte. Die Wahlen wurden in der HLF Krems unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsmaßnahmen und eines genauen Zeitplanes durchgeführt.

Von der Feuerwehr Lengenfeld stellte sich Kommandant ABI Markus Hoffmann erneut zur Wahl des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreters des Abschnittes Langenlois und konnte diese Wahl für sich entscheiden. Der Abschnitt Langenlois besteht aus insgesamt 25 Feuerwehren, die nun für weitere 5 Jahre unter dem Kommando von dem ebenso erneut gewählten Abschnittskommandanten BR Reinhard Mathes (FF Gobelsburg/Zeiselberg) und dessen Stellvertreter ABI Markus Hoffmann stehen.

Die Kameraden der Feuerwehr Lengenfeld gratulieren zur Wahl und wünschen für die kommende Funktionsperiode alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!

Fotos: Manfred Wimmer