Veröffentlicht von am 25. März 2022
Bernd Gwiss, OFM

Bernd Gwiss ist am Freitag, den 25. März 2022, im 42. Lebensjahr völlig unerwartet und für immer von uns gegangen.

2011 entschloss sich Bernd Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Lengenfeld zu werden. Nachdem er die grundlegenden feuerwehrfachlichen Ausbildungen absolvierte, folgten der Kurs zum Atemschutzgeräteträger und mehrere Ausbildungsprüfungen und Abzeichen. Die Teilnahme am jährlichen Landeslager war für ihn selbstverständlich und Bernd war für jeden Spaß zu haben. Beim jährlichen FF-Event engagierte er sich vor allem beim Grillen der bekannten Grillhenderl.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, allen Verwandten und Freunden. Lieber Bernd, da werden immer Spuren deines Lebens sein, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Lengenfeld wird Dich stets in guter Erinnerung behalten.