Veröffentlicht von am 4. Juli 2013
Feuerwehrjugend goes Lanzenkirchen

Um 6 Uhr früh ging es für unsere Feuerwehrjugend sowie die Betreuer endlich los zum Landeslager 2013 in Lanzenkirchen.

Kurz nach dem Eintreffen, wurde das Lagergelände erkundet sowie die Zelte für die nächsten Tage errichtet. Im Anschluss wurde von den Betreuern die Anmeldung für die Bewerbe durchgeführt.

Schon um 14:45 wurde es für unsere jüngsten Jugendlichen ernst. Sie traten den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen an.

Folgende Jugendliche waren bei diesem Einzelbewerb beteiligt:
• Flora Park (B)
• Georg Wimmer (B)
• Weber Julia (B)
• Zettel Corinna (S)

Für die nächsten Tage steht einiges auf dem Programm:
• Bewerbseröffnung
• Lagerfeuer sowie diverse Unterlagerspiele
• Erlebnistour
• Bewerbe
• JUNIOR-FIRE-CUP
• Siegerverkündung

Natürlich dürfen auch unsere älteren Jugendlichen ihr Können unter Beweis stellen:

Dieses Jahr wurden 2 Gruppen gebildet:

Gruppe 1: Bronze + Silber
• Christoph Anderl
• Hannes Anderl
• Vanessa Braun
• Roman Zettel
• Florian Auer
• Tania Dragulin
• Annai Steiner
• Magdalena Tremmel
• Jakob Eilenberger

Gruppe 2 mit Mitgliedern der FF Stratzing: Bronze
• Simon Mölzer
• Selina Riel
• Rene Weber

besuchertag

Besuchertag:
Gerne könnt ihr uns besuchen! Hierfür findet extra am Samstag von 09:00 – 19:00 Uhr ein Besuchertag statt. Wir würden uns auf deinen Besuch ganz herzlich freuen!

fire-cup

FIRE-CUP:
Auch dieses Jahr ist unsere Feuerwehrjugend wieder beim Junior-Fire-Cup vertreten. Hierbei treten die 18. besten Gruppen des Vorjahres gegeneinander an.

Unsere Fire-Cup Gruppe bildet sich aus folgenden Teilnehmern:
• Christoph Anderl
• Hannes Anderl
• Vanessa Braun
• Roman Zettel
• Florian Auer
• Tania Dragulin
• Annai Steiner
• Magdalena Tremmel
• Jakob Eilenberger

Weitere Infos über das Landeslager könnt ihr auf www.feuerwehrjugend-noe.at sowie auf der Facebookseite SNOW Invasion – Lagerzeitung der NÖ Feuerwehrjugend erfahren.

Ein detailierter Bericht sowie Fotos unserer Jugend wird nach Beendigung des Lagers veröffentlicht.