Veröffentlicht von am 23. November 2013
Elternabend der Feuerwehrjugend am 22. November 2013

Am 22. November 2013 fand der jährliche Elternabend der Feuerwehrjugend statt. Erstmal wurde der Abend mit einer gemeinschaftlichen Wanderung eröffnet. Die Runde um den Golfplatz machte sowohl den Erwachsenen als auch den Jugendlichen Spaß.

Anschließend an die Wanderung konnten sich alle mit Tee und einem warmen Gulasch und Würstel aufwärmen. Wie jedes Jahr wurde auch der Film über das Landesfeuerwehrjugendlager vorgeführt. Die Feuerwehrjugend bedankt sich nochmal bei Konstantin, Sebastian und Caroline für die Zusammenstellung des Filmes. Besonders freute die Jugend, dass sie sich wieder für den Firecup, bei dem die besten 18 Jugendgruppen des Landes Niederösterreich antreten, qualifiziert haben. Den Abend ließ man in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Feuerwehr bedankt sich bei der Bäckerei Kafesy für das gesponserte Gebäck und bei Penz-Resch Norbert für die gesponserten Würstel.