Veröffentlicht von am 31. Januar 2014
Verkehrsunfall LH55 31.01.2014

Am 31.01.2014 ereignete sich auf der LH55 auf Höhe Str.km. 9,30 ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Eine Lenkerin kam mit ihrem PKW aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und kam im der Fahrbahn angrenzenden Feld zum Stillstand. Mehrere Ersthelfer eilten der verunfallten Frau zu Hilfe. Bereits eine Minute nach Alarmierung konnte die Feuerwehr Lengenfeld mit zwei Fahrzeugen ausrücken, die Feuerwehren Droß und Stratzing waren auch zum Einsatz alarmiert. Die verletzte Lenkerin wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug aufgerichtet und abtransportiert. Nach rund einer Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.