Veröffentlicht von am 10. Dezember 2017
Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag, den 9. Dezember fand die Weihnachtsfeier in den Räumen der FF Lengenfeld statt. Hierbei waren, wie üblich, nicht nur die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Lengenfeld, sondern auch ihre Partner eingeladen. Kommandant Markus Hoffmann blickte in seiner Rede auf ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr zurück.
Klaus Zierlinger, Chef unserer Feuerwehrjugend, konnte die Raika Langenlois, Geschäftsstelle Lengenfeld, als Sponsor für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke gewinnen. Gemeinsam mit Christoph Leidenfrost, stellvertretendem Filialleiter der Raika Lengenfeld, durfte er heuer Rucksäcke an die Mitglieder der FFJ verteilen.

Bgm. Ing. Christian Kopetzky überbrachte in seiner Rede die Grüße der Marktgemeinde Lengenfeld und betonte die gute Zusammenarbeit.

Feuerwehrkurat Mag. Robert Bednarsky fand passende besinnliche Worte, bevor man schließlich zum gemütlichen Teil überging.