Der Jubiläumsfaschingsumzug wird mit einem großen Festzug und Hali-Gali im „Faschingsdorf“ am 1. März 2014 beim Feuerwehrhaus am Florianiplatz bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Zum 50. Jubiläum des Lengenfelder Faschingsumzuges laden die Volksschule Lengenfeld und der Elternverein alle am 1. März 2014 ein. Treffpunkt: 14 Uhr, Gföhlerstraße 18. Gemeinsam geht es dann zur FF Lengenfeld, wo mit einem „Faschingsdorf“ ordentlich gefeiert wird. „DJ Snake“ – der DJ aus den Bergen sorgt auf der Faschingsparty am Platz bis frühmorgens für Stimmung.

Elternverein, Feuerwehr, Frauenbewegung, Gasthaus Anderl, Jugend, Sportverein, Trachtenkapelle, VW-Käferclub und Weinbauverein sorgen für das Kulinarische. Kinderdisco & Barbetrieb runden das Programm ab.

Mitmachen, mitfeiern, einfach dabei sein beim größten „Rambazamba“ im Faschingsdorf beim 50. Faschingsumzug der VS Lengenfeld! Anmeldungen für Gruppen und Privatpersonen erbeten bei Schulleiterin Andrea Schuster, 02719/2429.

Die Spenden des Umzuges kommen den Kindern der Volksschule und des Kindergartens zugute!