Veröffentlicht von am 5. November 2018
Verkehrsunfall B37/LH55

Am 05.11.2018 wurde die Feuerwehr Lengenfeld in den Vormittagsstunden zu einem Technischen Einsatz auf der B37 alarmiert. Auf der Kreuzung B37/LH55 kam es durch ein abbiegendes Auto, das dabei ein ihm entgegenkommendes übersah, zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch diesen Zusammenstoß wurde ein Auto in den Straßengraben geschleudert, das andere kam auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Aufgabe der Feuerwehr Lengenfeld bestand unter anderem darin, beide Autos abzuschleppen. Anschließend wurde in Zusammenarbeit mit der Straßenmeisterei Langenlois die Straße gereinigt und die Fahrbahn konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden. 3 Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.