Veröffentlicht von am 9. September 2021
Ein Hoch dem Brautpaar!

Am 30. Mai 2020 schlossen Feuerwehrmitglied Michael Brunner und seine Lebensgefährtin Eva den Bund der Ehe. Da zu dem damaligen Zeitpunkt coronabedingt eine große Feier nicht möglich war, wurde diese dieses Jahr, am 28. August 2021, nachgeholt.

Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Lengenfeld gratulierten dem Brautpaar bei der Hochzeitsfeier und überraschten sie mit einem kleinen Spiel: Der Bräutigam musste seiner Braut den Platz von drei Geräten im Feuerwehrauto erklären und nachdem die Gegenstände gefunden wurden hatte Michael die Aufgabe, den Verwendungszweck und die Funktion dieser zu beschreiben.

Die Feuerwehr Lengenfeld gratuliert Eva und Michael auch auf diesem Wege recht herzlich zu ihrer Hochzeit und wünscht dem Brautpaar alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg! Herzlichen Glückwunsch!