Veröffentlicht von am 23. Dezember 2023
Weihnachtsfeier 2023

Am Samstag, den 16. Dezember 2023, fand in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Lengenfeld die jährliche Weihnachtsfeier statt. Hierbei waren, wie üblich, nicht nur die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Lengenfeld, sondern auch ihre Partner eingeladen. Kommandant Markus Hoffmann blickte in seiner Rede auf ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr zurück.

Die Fahrzeugpatinnen sponserten auch dieses Jahr wieder Weihnachtsgeschenke für die Feuerwehrjugend, die von Jugendbetreuerin Theresa Tremmel und ihrem Team an die Jugendlichen übergeben wurden. Herzlichen Dank!

Im Zuge der Weihnachtsfeier wurden der Feuerwehrjugend außerdem die am Vortag errungen Erprobungsstreifen überreicht und den Jugendlichen zu ihrer Leistung gratuliert.

Die Feuerwehr Lengenfeld möchte sich auch ganz herzlich bei Robert Harter aus Droß bedanken, der den diesjährigen Christbaum der Feuerwehr Lengenfeld sponserte. Herzlichen Dank dafür!